Huck Fußballtornetz knotenlos 7,5 x 2,5 m, engmaschig, Tiefe 200/200 cm, aus PP 4 mm
- Artikelnummer: 7-2011
- Kategorie: Tornetze für Großfeld-Fußballtor 7,32 x 2,44 m
- Marke:
- Großfeld- und Herrenfußballtornetze
- Abmessung: 7,50 m breit, 2,50 m hoch
- Tiefe: oben 200 cm, unten 200 cm
- ca. 4 mm stark
- Knotenloses Tornetz aus Polypropylen hochfest
- Maschenweite: ca. 60 mm
- Nach DIN EN 748
Die engmaschigen Fußball-Tornetze schützen den Torwart vor Hooligan Angriffen, wie vor geworfenen Gegenständen, Büchsen, Flaschen, etc.
Ein Beklettern der Netze ist auch nicht mehr möglich. Auf jeden Fall verleihen Sie jedem Sportplatz einen Hauch von Exklusivität.
Die Netze können gegen Aufpreis auch mit einem Logo (Vereinslogo, Sponsorlogo, etc.) bedruckt werden.
Huck Fußball-Tornetze haben die von der DIN EN 748 geforderte Höchstmaschenweite von 120 mm.
Die Tornetze von der Netzfirma Huck aus Deutschland haben dank der hohen qualitativen Herstellung des Gewirkes eine hohe Lebensdauer. Die knotenlose Maschenverbindung erreicht eine hohe Festigkeit und sorgt für eine hohe Aufnahme der einwirkenden Energy.
Die Netze der Firma Huck haben für alle Tore eine gute und genaue Passform, so dass die Montage der Netze einfach und schnell erfolgen kann.
Die gleichmäßige und hochwertige Verarbeitung erkennt man auf den ersten Blick. Ein verschieben der Maschen ist durch die knotenlose Netzmaschenverbindung nicht möglich. Durch dieses Herstellungsverfahren erleidet das Netz wesentlich weniger Abrieb und hat eine höhere Scheuerfestigkeit und somit eine wesentlich höhere Lebensdauer.
Optionen:
- Farbe: grün
- Farbe: weiß
Asslarer Weg 13-15
Asslar-Berghausen, Deutschland, 35614
sales.de@huck.net
Es gibt noch keine Bewertungen.